top of page

Unser 1. Workshop im 📍Echtjutenladen Erfurt

Schon so lange schwirrte diese Idee in unserem Kopf herum - einen eigenen Workshop geben und andere Menschen davon begeistern, wie schön es ist seinen eigenen Schmuck zu kreieren.

Und Anfang April war es dann endlich so weit! Gemeinsam mit Swenia, der Besitzerin des Echtjutenladen Erfurts, planten wir einen Mini Creative Space, in welchem es möglich sein sollte seine eigenen Perlenarmbänder aus Natursteinperlen zu fertigen.


Wir waren so aufgeregt als dann der Termin feststand und wir am 11.04. von 16-17:30 Uhr nun tatsächlich bei Swenia im Laden standen, alles vorbereiten konnten und zusammen mit 8 Schmuckinteressierten unseren Traum wahr werden lassen konnten!



Der Austausch war wirklich wunderbar. Die Atmosphäre, die Gruppe, einfach alles hat gepasst und so entstanden wirklich tolle Kreationen.

Alle Teilnehmer*innen konnten aus einer Vielzahl von Perlen und auch Anhängern wählen und daraus ihre eigenen Looks erstellen und zwar so viele sie wollten!



Für uns steht fest, dass wir solche Möglichkeiten in Zukunft weiter ausbauen wollen und wenn euer Interesse daran ebenso groß ist, dann lasst es uns gerne wissen!


Wir freuen uns auf alles was uns noch erwarten wird und danken euch von Herzen für eure Unterstützung.


Jette & Jonas


P.S. Bei Swenia findet ihr außer tollen kreativen Projekten auch richtig tolle Vintage Mode, Accessoires und einfach einen tollen place to be!

📍Anger 79 99084 Erfurt


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page