top of page

After Work Arts & Craft Workshop bei @palajoe

Aktualisiert: 22. Feb.

Gibt es etwas Schöneres als kreativ und entspannt ins Wochenende zu starten? Nach einer langen Arbeitswoche war der gestrige Workshop im Palajoe Store in Erfurt der perfekte Ausklang hinein in den wohlverdienten Feierabend!


Kreativer Prozess beim Aussuchen der Perlen

Im wunderschönen Boho-Ambiente konnten alle Ideen in die Wirklichkeit umgesetzt werden.

Ganz egal ob ein Duo aus Kette oder Armband, Armbänder für sich selbst und die Mama oder passend zum Look noch ein elastischer Ring - alles war möglich!



Ramona, Teil des Palajoe Teams, untermalte den Nachmittag mit leckeren Getränken und eröffnete allen Teilnehmerinnen die Möglichkeit während oder nach dem Anfertigen ihrer Looks, noch einmal im Store zu stöbern und zwischen all den schönen Styles den passenden zu finden. (P.S. Es gab sogar 10% Rabatt on top!)


Es war mir so eine große Freude in diesem harmonischen Umfeld die Mädels besser kennenzulernen, sie ein klein wenig in die Tipps und Tricks der Schmuckherstellung einzuführen und sie daran teilhaben zu lassen, was hinter ocean of dreams steht und was genau mich daran Tag für Tag so glücklich macht.


Umso schöner war dann genau der Moment, als ich in die stolzen und strahlenden Gesichter gesehen habe, die beinahe gar nicht glauben konnten, dass sie nun selbst ihren Schmuck designt hatten. Mein absoluter Lieblingsmoment und einfach unbezahlbar!

In all diesen Looks steckt so viel Liebe, so viel Geduld und Kreativität - ich liebe es !


Wir bedanken uns von Herzen beim Palajoe Team, dass wir gemeinsam den gestrigen Nachmittag ermöglichen konnten und hoffen sehr, dass alle Teilnehmerinnen eine wunderschöne Zeit hatten und ihren Start ins Wochenende perfekt eingeleitet haben!


Bis zum nächsten Mal <3


Eure Jette



Und wenn du dich nun auch inspiriert fühlst und gerne einmal selbst für einen Nachmittag Schmuckdesigner:in werden möchtest, dann besuche uns gerne kommenden Samstag, den 23.09. von 10-18 Uhr, im Breuninger Store in Erfurt und erhalte exklusiv die Möglichkeit an einem kostenlosen Workshop teilzunehmen!



Möchtest du auch einmal bei Palajoe stöbern? Dann besuche die Mädels doch gerne im Store oder online!

📍Lange Brücke 21, 99084 Erfurt 📍Ludwig-Chronegk-Straße 10, 98617 Meiningen





44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page