top of page

Handmade Workshop im August #4

Aktualisiert: 22. Feb.

Die Teilnehmerinnen des letzten Termins unserer August-Workshop-Reihe haben den gestrigen Abend noch einmal zu einer ganz besonders schönen Erfahrung gemacht!


Ich glaube mir wird jetzt gerade beim Schreiben erst so richtig bewusst, dass 1. der August schon wieder vorbei ist und 2. tatsächlich dieser kleine Workshop-Marathon nun hinter uns liegt. Am liebsten würde ich direkt nochmal ganz von vorn beginnen und all die Momente ein zweites oder auch gerne ein drittes Mal erleben. Es war einfach so so schön!


Cera, Franziska, Julia & Julia, Klara, Lena, Sarah und Stefanie bildeten die Gruppe des gestrigen Abends und begeisterten mich mit ihrer Harmonie, ihrer großen Freude während des Fertigens und vor allem durch ihr vieles vieles Lachen, welches ich jetzt noch in den Ohren habe.


Meine liebsten Gedanken des Abends waren definitiv, dass Sarah und Franziska sich einig waren, dass ein paar der Rocailles aussehen würden wie Kaviar und im Laufe des Abends der Satz fiel "Ich glaube ich würde auch gerne noch so ein `Kaviar-Armband` machen.

Langweilig wird es definitiv nie!

Wir tauschten uns aus über Zukunftswege, kreative Hobbys und Freundschaften, die wieder aufleben und den gestrigen Abend als lang ersehntes erstes Wiedersehen nutzten und sich trotzdem anfühlen als hätte man sich nie aus den Augen verloren. Gemeinsam wurden Perlen unter den Sitzbänken gesucht und hin und her überlegt, welches Muster nun das richtige sein würde und am Ende konnte kaum mehr aufgehört werden. Ein richtiges Perlenfieber brach aus!



Ihr wisst vielleicht bereits schon, dass einer meiner Lieblingsparts ist, zu sehen, für welche Farbkombinationen und Stile sich am jeweiligen Abend entschieden wird und bei jedem Workshop ist es immer wieder aufs Neue eine komplette Überraschung.

Gestern zum Beispiel wurde wieder sehr viel mit natürlichen Perlen gearbeitet, was aber nicht bedeutet, dass die Looks nicht weniger bunt geworden sind (aber seht gleich selbst <3). Jede*r sucht ganz intuitiv nach seinem persönlichen Look und drückt sich durch die entstehenden Schmuckstücke darüber aus und genau das ist der Zauber und die Kraft, die Accessoires besitzen - die eigene Persönlichkeit zu untermalen. Der beste Confident-Boost überhaupt!



Und was soll ich sagen außer "WOW"! So facettenreich und persönlich und vor allem so überraschend. Es entstanden Looks, die wir so vorher noch nie gesehen haben, mit denen sich die Teilnehmerinnen untereinander und auch mich persönlich allerdings unglaublich inspiriert haben.



Diese Vielfalt an Ideen, an Momenten und wundervollen Menschen, die in den letzten Wochen aufeinander getroffen sind, haben alle einen ganz großen Platz in meinem Herzen gefunden.

Meine Dankbarkeit lässt sich kaum in Worte fassen und auch wenn es hier in diesem Text vielleicht nicht so wirkt, aber eigentlich bin ich einfach nur sprachlos!









Überwältigt, überglücklich und mit unendlich viel Vorfreude im Bauch schaue ich auf eine ganz wundervolle Zeit zurück und aber gleichzeitig auch in eine Zukunft, in der solche Events hoffentlich noch öfter vorkommen werden!




Von ganzem Herzen "Danke!" an alle Teilnehmer*innen, an all diejenigen, die uns während der letzten Wochen kennengelernt und unterstützt haben - es ist schön, dass es euch gibt und wir diese Erinnerungen miteinander teilen können.


Bis ganz ganz bald!

Eure Jette





P.S. Lasst uns jederzeit liebend gern eure Ideen und Wünsche für weitere Workshop-Formate zukommen. Wir freuen uns!

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page