top of page

Handmade Workshops im August #1

Herzlich Willkommen zu unserem kreativen Sommermonat!

Vom 09.08. bis zum 31.08. veranstalten wir wöchentlich, entweder mittwochs oder donnerstags, im Echtjutenladen Erfurt (Anger 79) gemütliche Handmade Workshops zum Thema "Perlenschmuck selbst kreieren".


Gestartet sind wir in dieses neue aufregende Format gemeinsam mit Chiara, Jill, Sarah, Annalena, Elisa, Jette, Josy & Nele.

Alle Mädels hatten die Möglichkeit sich zwischen der Kreation von 3 Armbändern oder einem Duo aus Armband und Kette zu entscheiden.


Die Auswahl der gewünschten Perlen viel gar nicht so leicht, denn das Angebot an verschiedenen Styles, Anhängern und Details ist wirklich groß!


Immer wieder sind wir freudig überrascht darüber, mit wie viel Hingabe, Geduld und Leidenschaft die Entscheidung über die Bestandteile der Schmuckstücke gefällt wird. Jede der Teilnehmerinnen nahm sich bewusst Zeit, um ihren ganz persönlichen Stil zu finden und diesen dann auf ihr Perlenbrett zu bringen.


Zwischendurch wurde viel gelacht, sich gegenseitig unterstützt und ermutigt, wenn sich doch mal ein kleines kreatives Tief eingeschlichen hatte.


Und nach etwa 2 Stunden waren dann alle selbstgefertigten Looks fertig - und WOW! Wie schön sind die Ergebnisse bitte geworden!



Minimalistische Looks aus Glasperlen, aufregende Variationen mit Natursteinchips oder eine Kombination aus beidem - alles ist möglich!

Du kannst während unserer Workshops deiner Kreativität völlig freien Lauf lassen und für 2 Stunden gänzlich in die Welt der Schmuckherstellung eintauchen und selbst Designer*in werden.



Du bist interessiert? Alle Informationen zu unseren weiteren Workshop Terminen findest du hier.


Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam mit dir demnächst kreativ werden können!


Jette & Jonas

ocean of dreams



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page