top of page

Das war 2023 bei ocean of dreams

In den letzten 12 Monaten haben wir uns in unserer Kreativität nur so treiben lassen. Ohne große Pläne wurde dieses Jahr zu einem der aufregendsten und schönsten, die wir uns hätten vorstellen können!


Lets see what happend =)


 

JANUAR


Eins stand für uns fest: Wir wollten die tollen Erlebnisse, die wir 2022 auf unseren Marktbesuchen gemeinsam mit euch schaffen konnten, dieses Jahr defintiv wiederholen. Und so startete unser Jahr mit dem Besuch auf den Handgemacht Kreativmarkt in der Messe Chemnitz. & wart einfach nur der Wahnsinn! So herzlich und wertschätzend, wie ihr uns empfangen habt, freuen wir uns auf weitere Besuche!



 

FEBRUAR


Im Februar ließen wir unsere all-time Favorites aufleben und ergänzten sie durch neue Styles. So kamen zu unserer classy line mehrere Neuzugänge hinzu & unsere geliebten Totebags waren unsere Alltagsbegleiter.



 

MÄRZ


Wir launchten die erste Kollektion des Jahres. Ganz unter dem Motto "Say it with love" kreierten wir Styles in zarten Rosa und Weiß Abstufungen, die nicht nur als Aufmerksamkeit für die Lieblingsmenschen, sondern in erster Linie als Zeichen der Liebe zu sich selbst gedacht waren.

Euer Favorit war unser "amour" Look aus einer Kombination von Rosenquarz und Süßwasserperlen.



 

APRIL


Unser Geburtstagsmonat! Wir wurden 2 Jahre alt - juhuu! Und das haben wir ordentlich mit euch gefeiert, indem wir euch zu einem ganz neuen Format von ocean of dreams eingeladen haben - unseren Workshops.

So spontan wie uns diese Idee kam, hätten wir nie gedacht, dass sie uns das gesamte Jahr begleiten sollte.



 

MAI

Im Mai standen gleich 3 Highlights an:

Nummer 1 - Handgemacht Kreativmarkt auf dem Schloss Schönfeld in Dresden.




Nummer 2 - Streetstyle Shooting für unseren 1. Online T-Shirt Drop. Soo spannend!




Nummer 3 - Nachmittagsworkshop im Echtjutenladen Erfurt.



 

JUNI


Endlich war es so weit! Wir haben wirklich lange auf diesen Moment gewartet euch unsere 1. Bekleidungskollektion auch online zugänglich zu machen. Bisher konntet ihr 2 Styles nur offline auf Märkten shoppen, doch vom 01.06.-08.06. konntet ihr euren liebsten oversized ocean of dreams Style vorbestellen! Ein riesen großer Meilenstein in diesem Jahr.



Umso mehr haben wir uns zusätzlich gefreut, dass wir euch unsere neuen Styles und natürlich auch unsere Accessoires beim Handgemacht Kreativmarkt in der Wandelhalle in Eisenach präsentieren konnten.



 

JULI


Bestellungen packen & Summer Content stand in diesem Monat auf dem Plan. Wir haben uns unglaublich darüber gefreut, wie fleißig ihr im Juli bei uns geshoppt habt!

& wenn man sich sogar über Retouren freut, dann weiß man, dass man die beste Kundschaft der Welt hat - ich meine, bei solchen Nachrichten...



 

AUGUST


Unser Workshop Monat. Zuerst starteten wir mit einem ganz wundervollen Junggesellinnenabschied und dann ging es wöchentlich mit unseren kreativen Abenden im Echtjutenladen weiter (hier findet ihr zu jedem Termin auch nochmal einen individiduellen Blogpost). Einfach ein ungalublich bereichernder Monat für uns! So viele Ideen, tolle Menschen, die wir kennenlernen durften und so viel Zeit, die kreativ verbracht wurde.



 

SEPTEMBER


Der September zog an uns vorbei wie ein Wirbelwind. So viele Termine, Events und Vorbereitungen packen wir uns selten in einen M0nat, aber es hat sich definitiv mehr als gelohnt.

Durch Zusammenarbeiten mit Breuninger und palajoe in Erfurt konnten wir noch mehr Menschen vom Zauber der Schmuckherstellung begeistern, auf Märkten in der Heimat und in Erfurt wieder so viele bekannte und auch neue Menschen treffen, die nun ein Teil von ocean of dreams sind - einfach nur der Wahnsinn!



 

OKTOBER


Ein letztes Mal ging es für uns in diesem Jahr in Richtung Dresden auf unseren aller ersten HandmaDDe Markt im alten Schlachthof. In unserem bisher größten Marktsetup brachten wir unsere Workshoparea einfach direkt mit und ihr habt es geliebt!



 

NOVEMBER


Und als hätte es dieses Jahr nicht schon genug ungeahnte Highlights gegeben, entschieden wir uns kurzerhand dazu unsere neuste Produktidee in die Tat umzusetzen. Weil die Workshops und deren Ergebnisse einen so großen Einfluss auf unsere Erlebnisse hatten, wollten wir ein Produkt schaffen, welches wirklich jedem die Möglichkeit bietet auch von Zuhause aus kreativ zu werden - geboren war unser 1. DIY Perlenset - 100% aus eigener Herstellung (vom Design, über den Druck und sogar die Verpackung haben wir alles, was wir selbst machen konnten, auch getan)



 

DEZEMBER


Zwischen unserem 1. Weihnachtsmarkt, dem Weihnachtsgeschäft und traumhaften Aufmerksamkeiten aus der ocean of dreams Community ging unser Jahr so langsam dem Ende zu. Wir genossen jeden Moment und waren unendlich dankbar für jede Form eurer Unterstützung auch im letzten Monat des Jahres!




DANKE für dieses fantastische Jahr! Wir können gar nicht glauben, was alles passiert ist - wir sind überglücklich, so so dankbar für all die Unterstützung, unendlich stolz auf all unsere Projekte und Meilensteine und freuen uns wie verrückt auf 2024!


Jette & Jonas

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page