top of page

BREUNINGER x ocean of dreams

Eines unserer Ziele in diesem Jahr sollte sein, dass wir unsere Produkte live und vor Ort in einem lokalen Geschäft anbieten können. Dass wir direkt Anfang des Jahres eine derart wundervolle Möglichkeit erhalten würden, hätten wir niemals gedacht:


Am 19.02. wurden wir von BREUNINGER Erfurt zu ihrer diesjährigen Jugendweihe-Messe eingeladen. Wir hatten die Chance ein ganz neues Publikum, in einem der größten Modehäuser in und um Erfurt, zu erreichen und als Inspiration für die Wahl der neuen Festtagsmode zu dienen.


Inmitten der neuen Kollektionen durfte unser Stand Platz finden. Es war ein großartiges Gefühl all unsere Accesoires in Szene setzen und präsentieren zu können!


Die Besucher hatten die Möglichkeit nicht nur unseren Schmuck zu entdecken, sondern auch an gleich 3 Modenschauen teilzunehmen, bei der junge Models die aktuellen Trends der Festtagsbekleidung zeigten. Der Frisuer Masson sorgte für die nötigen Inspirationen rundum Styling und mit den floralen Haarkränzen einer lokalen Floristin wurde der Look perfekt.




Auch wir konnten nicht widerstehen und

Jette flocht sich kurzerhand selbst einen Haarkranz!







An diesem Tag ging ein Traum für uns in Erfüllung. Wir konnten nicht nur viele bekannte Kund*innen begeistern, sondern überzeugten viele Mitarbeiter*innen des Hauses und neue Besucher*innen mit unseren Looks und der Idee hinter unserer Marke.


Noch Tage später waren wir sprachlos und überwältigt von dieser atemberaubend schönen Möglichkeit!


Und als wäre dies nicht schon aufregend genug, erhielten wir wenige Tage später erneut eine Nachricht...



MAGIC OF SPRING - Es wird Frühling bei BREUNINGER und auch bei uns


Montag, 14. März: Nach einem kurzen Telefonat stand fest, dass wir Anfang April erneut mit unserem Stand und diesmal einem frühlingshaften Auftreten, im Breuninger in Erfurt zu finden sein werden.


Innerhalb so kurzer Zeit gleich zwei Mal solch eine Möglichkeit zu bekommen, das übertraf bei weitem unsere Vorstellungen!

Voller Vorfreude und noch überwältigt vom letzten Event, entwarfen wir einen komplett neuen Look für unseren Stand, den man am 02. April im Haus entdecken sollte.



Passend zu unserer neuen Frühlingskollektion und dem Thema des Events "Magic of Spring", entschieden wir uns für einen ganz natürlichen Look und was sollen wir sagen? Wir haben das Ergebnis geliebt!


Und ihr auch - unsere Erwartungen wurden erneut übertroffen und damit hätten wir nicht gerechnet.



Gedanklich schwelgen wir immer noch in diesen tollen Erinnerungen. Eure lieben Worte, das allgemeine Feedback und der Stolz, dass wir in solch kurzer Zeit gleich zwei dieser Events gestemmt haben, sind tief in unserem Herzen verankert.





Ein großer Meilenstein konnte uns so direkt zu Beginn des Jahres überraschen.

Wir sind überglücklich und gespannt, was die kommenden Monate für uns bereit halten und freuen uns sehr darauf all das mit euch zu teilen!


Bis bald!

Jette & Jonas






*All diese wundervollen Momente fing Jonas mit seiner Kamera für uns ein. Bilder für die Ewigkeit.

















41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page