top of page

BTS Collection Shooting 01/11/2021

"Ja, irgendwann shooten wir unsere Produkte einmal in einem richtigen Studio."

Diesen Satz haben wir schon so häufig gesagt und immer war es eine Wunschvorstellung, ein Traum, der in Zukunft in Erfüllung gehen sollte. Dass er nun so schnell Realität werden würde, dass hätten wir niemals gedacht.


Jetzt, einen Monat nach unserem ersten Studio-Shooting sind wir immer noch überwältigt von diesem wunderbaren Tag, den wir erleben durften. Unser Traum ist wahr geworden - unfassbar.

Wir wünschten, wir könnten euch das Herzklopfen und Bauchkribbeln und all die Aufregung an diesem Tag, hier in diesem Beitrag spüren lassen, denn wir fühlten uns, als wären Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal da.


Spontan (wie immer), konnten wir durch einen glücklichen Zufall, den 01.11. zu einem absolut unvergesslichen Tag machen.

Wir shooteten im Studio 6x7 in Erfurt, welches nicht nur seine außergewöhnlich schöne Ausstattung glänzte, sondern auch darin punktete, dass wir alle von ganz herzlichen Menschen empfangen wurden sind, die es zu Verfügung stellten.



Wir fühlten uns direkt wie zuhause!


Noch dazu durften wir diesen Tag mit 4 ganz wundervollen Frauen verbringen, die genauso spontan wie wir, Lust und Zeit für unser Shooting hatten und die Momente mehr als perfekt gemacht haben.


Lisa, Alida, Leonie und Lisa bewarben sich neben einer Vielzahl von anderen Interessierten auf unseren Instagram Aufruf.


Um diese Möglichkeit so effektiv wie nur möglich zu nutzen, shooteten wir direkt mehrere neue Kollektionen (coming soon...), stylten bekannte Looks nach oder kreierten gemeinsam neue.

Alle 4 erstellten ihre persönlichen Lieblingslooks, die ihr bald auf Instagram zu sehen bekommt oder fanden perfekte Outfitinspirationen, die zu unseren neuen Accessoires passten.



Vielen vielen Dank für eure Zeit, eure tollen Ideen und die wunderschönen Aufnahmen, die wir mit euch machen konnten!


Es wurde unglaublich viel gelacht. Am Ende des Tages hatte man das Gefühl, dass man sich schon lange kennen würde und einen Tag mit Freunden verbracht hatte und genau das ist es, was wir mehr und mehr in unsere Philosophie mit einbeziehen möchten.

ocean of dreams ist und soll mehr als nur eine Brand sein.

Mehr ein Ort zum Wohlfühlen, zum gemeinsam Austauschen, Spaß haben und fallen lassen.


Dieses Shooting war ein weiterer großer Schritt, für den wir mehr als nur dankbar sind. Und wer weiß, wann unser nächster kleiner Traum in Erfüllung gehen wird ...





Models: Lisa Vocke, Lisa Nicol, Alida Leukert, Leonie Schwaabe


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page