top of page

Herzlich Willkommen bei ocean of dreams!

Aktualisiert: 1. Dez. 2021


Heute ist endlich der große Tag gekommen und wir können unser Herzensprojekt mit euch teilen. *Freudenschrei*


Nach wochenlanger Planung, vielen kleinen Problemen, die sich uns in den Weg stellten und einer Menge Zeit vor dem Laptop, ist es nun soweit - ocean of dreams ist offiziell online!

In dieser Website sowie unserem Online-Shop stecken viele nun verwirklichte Träume, die nur darauf warten von euch zum Leben erweckt zu werden. Schmuck, der wundervolle Liebhaber sucht, Inspirationen, die endlich zu Ideen umgesetzt werden wollen.


 

ocean of dreams soll nicht nur eine Marke sein. Es ist ein Ort, an dem du gern zurückkommst, ein großes Buch mit tausenden von Geschichten, die erzählt und gelebt werden wollen, Produkte, in die du dich jeden Tag aufs neue verlieben möchtest.


Also worauf wartest du noch? Bist du bereit ein Teil unserer Geschichte zu sein?

Dann entdecke jetzt jeden noch so versteckten Link auf unserer Seite, lasse jedes Wort auf dich wirken und reserviere einen Platz in deinem Herzen für unsere Produkte.


We are dreamers. What about you?

Jette & Jonas






44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page