top of page

Spätsommer Outfitinspiration

Wo bist du gerade? Schwebst du gedanklich noch auf deiner Luftmatratze im Pool oder wanderst du schon durch den buntgefärbten Park nebenan?


Der Sommer bleibt uns in diesem Jahr noch etwas länger als gewohnt erhalten und wir können uns auch Mitte September noch über warme Sonnenstrahlen und laue Abende freuen. Fest steht aber, dass wir so langsam unseren Kleiderschrank für die herbstlichen Temperaturen fertig machen müssen - die altbekannte Übergangszeit steht an!

Und was kombiniert man währenddessen am besten?


Wir verraten es dir. Mit einem kleinen Style Guide zu einem gemütlich, sportlichen und dennoch besonderen Look für genau jetzt!


Spätsommer Outfit in Beige und gehäkeltem Sweater

Beige zählt ja bekanntlich zu einem unserer liebsten Farbtöne. Aber so ganz Ton in Ton wäre uns dann doch zu langweilig.

Wir kombinieren zum all-time Favorit Tanktop eine weitgeschnittene Jeans ein paar Nuancen heller und für den besonderen Clou Plateau Sneaker ebenfalls in Beige. Perfekt, wenn du diese Pieces schon Zuhause hast - wenn nicht, wie wärs mit secondhand Mode? Secondhand shoppen ist nicht nur nachhaltig, sondern auch die perfekte Auszeit zwischendurch und super zum Entschleunigen.

Der Star des Looks (neben unserem Schmuck natürlich) ist ganz klar der asymmetrisch gehäkelte Sweater, der über dem Top getragen genau das richtige Zwischenstück von "Heute ist es nochmal ziemlich sonnig" und "Muss ich etwa schon eine Jacke anziehen?" ist!


Wer sich gerne kreativ auslebt kann sich einmal selbst an diesem Look versuchen. Hier findest du ein super Tutorial, welchem ich ebenfalls beim Erstellen gefolgt bin. Definitiv anfängerfreundlich! https://www.youtube.com/watch?v=2w0Q3lRPSyk&t=1045s


Perlen Schmuck in Gold mit natürlichen Süßwasserperlen

Doch kein Look - ganz egal ob Sommer oder Herbst - ist komplett ohne die perfekten Accessoires!


Perlen sind auch im letzten Drittel 2023 immer noch im Trend. Genau deswegen wird unser Look mit klassischen Styles ganz wundervoll ergänzt. Unsere Perlenkette eignet sich super zum Layern - in Kombination mit unseren minimalistischen Edelstahlketten einfach ein Traum!

Dezente Highlights, die sich unserem Outfit einfach nur anschmiegen, bilden das Trio aus Armband, Kette und Ohrsteckern.



Und weil wir für unseren Schmuckstücke nur hochwertige Materialien, wie natürliche Süßwasserperlen und Edelstahl- oder goldfilled Details verwenden, kannst du auch im kommenden Jahr deine Favoriten immer wieder kombinieren!


Wir freuen uns auf eure Looks und wünschen euch einen wunderschönen Tag <3


Jette & Jonas

ocean of dreams

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page