top of page

Termin kann auf Anfrage gebucht werden

|

Veranstaltungsort wird besprochen

Dein persönlicher Schmuck-Workshop

Buche deinen ganz individuellen Termin für einen Schmuck-Workshop mit uns & verbringe eine wunderschöne kreative Zeit mit deinen Liebsten!

Dein persönlicher Schmuck-Workshop
Dein persönlicher Schmuck-Workshop

Zeit & Ort

Termin kann auf Anfrage gebucht werden

Veranstaltungsort wird besprochen

Über die Veranstaltung

Buche deinen ganz eigenen Schmuck-Workshop mit uns und verbringe eine wunderschöne kreative Zeit mit deinen Liebsten.

Ganz egal zu welchem Anlass. Geburtstag, JGA, Hochzeit, Firmenparty (...) oder einfach mal für zwischendurch!

Darauf kannst du dich freuen:

* ca. 2-3 Stunden Schmuckworkshop (je nach gewähltem Format)

* vielfältige Auswahl an Perlen und Details

* alle Materialien sind im Preis inbegriffen

* liebevolle und komptente Betrreuung

* unvergessliche Erinnerungen

Du kannst wählen zwischen unserem Paket:

"aesthetic" 

hier kann ein Set aus Halskette und Armband bestehend aus hochwertigen Natur- und Süßwasserperlen kreiert werden 

Preis: 69,- pro Person

"colourful"

hier kann ein Duo von zwei elastischen Armbändern aus vielseitigen Glas- und Acrylperlen hergestellt werden

Preis: 29,- pro Person

Location

Du hast bereits eine Location? Perfekt! Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir mit unseren Veranstaltungspartner:innen eine Location für euch suchen und bereitstellen.

Im jeden Fall wird eine zusätzliche Aufwandspauschale (Anfahrt etc.) erhoben und bei der Buchung einer externen Location, werden wir außerdem die Mietgebühren an dich weitergeben. 

Extras

Bitte sende uns deine Anfrage mit deinem gewünschtem Termin und der geplanten Teilnehmer:innen Anzahl zu. Dann kommen wir auf dich zurück und besprechen alle weiteren Details.

Bitte beachte, dass mindestens 6 Personen am Workshop teilnehmen müssen, um den Termin zu buchen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page